Zu Gast Andreas Schiemenz
März 19, 2020
5-Tage-Challenge
Mai 13, 2020

Podcast 'Die Säulen des Lebens'

Zu Gast Johannes Vennen


In dem Podcast "Die Säulen des Lebens" führt Anja Mahlstedt Gespräche mit Menschen, die uns mit Blick auf einzelne Säulen nachhaltig inspirieren. In der 12. Episode zur Säule 'Gesundheit & Körper' ist Johannes Vennen zu Gast.

Zur Person

Johannes Vennen ist Psychologischer Psychotherapeut, Supervisor und Business Coach. Er ist spezialisiert auf die Therapie von Männern. Wie gehen Männer mit den Anforderungen des Lebensalltags um, und somit auch mit sich? Von außen betrachtet ist doch alles gut, doch warum können Männer es häufig nicht so empfinden?

Mit diesen Fragen befasst sich Johannes Vennen seit Jahren sehr intensiv. Damit Männer die positiven Seiten und glücklichen Momente auch als solche empfinden - und nicht nur funktionieren. Hierfür hat Johannes Vennen eine spezielle Praxis in Kiel und betreibt die Webseite www.maennergesundheit-sh.de

Im aktuellen Podcast geht es allerdings nicht nur um die Gesundheit von Männern. Johannes Vennen zeigt auf und gibt Tipps, was wir alle brauchen, um glücklich und fit zu bleiben.

Die 13. Episode des Podcasts "Säulen des Lebens" erscheint am 16. Juni 2020. Anja Mahlstedt im Gespräch mit der Astronautin Dr. Suzanna Randall

Bereits erschienen

Folgende Gesprächspartner waren bereits zu Gast bei Anja Mahlstedt: Robert Betz, Tietje Mierendorf, Dörte Maack, Rüdiger Dahlke, Barbara Messer, Daniela Landgraf, Peter Lüder, Dr. Peschel-Gutzeit, Manuela Rousseau, Dr. Tankred Stöbe, Andreas Schiemenz, Johannes Vennen.

Der Kick für Ihre Karriere

Exklusivtraining für Frauen

19. und 20.Februar 2021 in Hamburg