Podcast Mut zur Marke ICH Cover Bild mit Tom Schmitt
Zu Gast Tom Schmitt
November 14, 2023
smarte Ziele SMART reloaded
Februar 1, 2024
Podcast Mut zur Marke ICH Cover Bild mit Tom Schmitt
Zu Gast Tom Schmitt
November 14, 2023
smarte Ziele SMART reloaded
Februar 1, 2024

Podcast 'Mut zur Marke ICH'

Der Podcast, der Frauenkarrieren stärkt!

Zu Gast Jutta Bellstedt-Prophet

 

Zur Person

Jutta Bellstedt-Prophet, Praxis für Bewusstseinsarbeit und spirituelles Coachen

"Ich möchte alle Menschen ermutigen, diese Reise nach Innen zu unternehmen und sich auf die Liebe zu sich selbst einzulassen. Es ist eine Herausforderung, aber gleichzeitig das Kernthema hinter allen Problemen und der Beitrag, um weltweit überhaupt Liebe leben zu können."
 
Im Alter die Weisheit des Lebens zu erlangen, war bereits in sehr jungen Jahren ein begehrenswertes Ziel von mir und gleichzeitig verbunden mit der Überlegung, aber wie dahin gelangen?

In diese Welt gekommen bin ich als kleine Seele, die im 2. Weltkrieg die Liebe wieder unter den Menschen verbreiten wollte. Nicht umsonst habe ich mir eine Familie mit dem Namen „Prophet“ ausgesucht.

Doch meine Lebensumstände führten erst einmal dazu, diese allumfassende Liebe, aus der wir alle kommen, zu vergessen und durch Erfahrungen zu gehen, die zu Leidensdruck und Sehnsucht führten nach dem, was ich verloren hatte, aber nicht mehr benennen konnte.

Auch die Gründung einer Familie später mit 5 Kindern, von denen ich vier wunderbare Töchter ins Erwachsenenalter begleiten durfte, konnte diese Sehnsucht nicht stillen.  Die Liebe wartete geduldig auf mich, und darauf, dass ich mich erinnere, während mein Leidensdruck wuchs.

Das Wort Lebensaufgabe rührte mich seinerzeit zu Tränen und auf dem Gipfel der Verzweiflung kam die Erinnerung an meine Kindheit zurück, in der ich familiär im festen Glauben an das göttliche SEIN eingebunden war.

Ich übergab meinen Schmerz der Schöpfung und bat um Hilfe. Zu meiner großen Überraschung setzte diese sofort ein und von einem Ereignis zum anderen geführt, durfte ich erkennen, was ich verloren hatte: Die Liebe zu mir selbst, als Teil der allumfassenden Liebe.

Diese Führung ist seitdem mein ständiger Begleiter und sorgt zur richtigen Zeit für Impulse, die mich meine Lebensaufgabe zu meinem und meiner Mitmenschen Wohl umsetzen lassen u.a. in meiner Praxis für Bewusstseinsarbeit und spirituelles Coachen.

Auf einer Reise zu mir selbst konnte ich mich als einmaliges Produkt der Schöpfung erkennen und liebevolle Herzöffnung für mich geschehen lassen. Dadurch war ich in der Lage, bedingungslos im Hier und im Jetzt Liebe zu leben. Ich war in der Weisheit des Alters angekommen und wusste nun auch wie.

Jetzt ist es Zeit, meine eigenen Erfahrungen, mit den nachfolgenden Generationen zu teilen, um als Keynote-Speakerin an die Liebe zu erinnern, die alles trägt, wenn wir ihr folgen.

Ich möchte alle Menschen, egal welchen Ranges, ermutigen, diese Reise nach Innen zu unternehmen und sich auf die Liebe zu sich selbst einzulassen. Es ist eine Herausforderung, aber gleichzeitig das Kernthema hinter allen Problemen und der Beitrag, um weltweit überhaupt Liebe leben zu können und jegliche Kriege in Zukunft überflüssig zu machen. 

In diese Welt gekommen bin ich während des II. Weltkriegs als kleine Seele, die sich vorgenommen hatte, die verloren gegangene Liebe während der damaligen Zeit wieder zwischen den Menschen erblühen zu lassen und eine Familie mit dem Namen „Prophet“ war da sehr passend

Mehr Infos zu Jutta findest du auf ihrer Website unter https://www.bellstedt-prophet.de/Startseite

Danke liebe Jutta, dass Du zu Gast bei uns warst!

Der Kick für Ihre Karriere

Karrieretraining exklusiv für Frauen

8. und 9. März 2024
20. und 21. September 2024